Aufgabenbereich:
- Sie unterstützen unsere Verkaufsberater für eine optimale Kundenbetreuung
- Sie erstellen Einreichunterlagen für die Baubewilligungen an die Gemeinden und leiten Meldungen an diverse Energiebetreiber weiter
- Sie stellen technische Unterlagen für die Projektabwicklung zusammen
- Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie die Kalkulation, Angebotserstellung, Planung, Arbeitsvorbereitung und Umsetzung von Kleinprojekten
- Nachkalkulation und Verrechnung von Projekten
- Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Hersteller am Telefon und vor Ort
- Sie übernehmen die Einteilung von Montageteams für die Projektumsetzung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung in der Gebäudetechnik (HTL, Fachschule od. Lehre Installations- und Gebäudetechniker)
- AutoCAD Kenntnisse
- Führerschein B
- Technisches Denkvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Engagiert, zuverlässig und erfolgreich im Umgang mit Kunden
- Zielorientiere Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Erfolgsangebot:
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Spannendes Projektumfeld
- Laufende Aus- und Weiterbildung
- Firmen PKW für Projektabwicklungen
Wir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 2.800,00 € pro Monat. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bewerben Sie sich unter bewerbung@mbs-engineering.at oder direkt über unser Kontaktformular.